CreditPlus – seit Jahrzehnten ein Ansprechpartner

Creditplus BankSchon seit mehr als 50 Jahren ist die CreditPlus Bank AG aus Stuttgart mit der Vergabe von Ratenkrediten auf dem Geldmarkt zu finden. Sie wurde im Jahr 1960 von Willy Wall gegründet und nannte sich zunächst Teilzahlungs-Kredit-Bank. Schon ein paar Jahre später wurde sie übernommen und damit zu einer Universalbank weiterentwickelt. Sie war auch die erste Bank, die auf dem Gebiet der damaligen DDR erste Filialen eröffnet hat, Dresden, Leipzig, Rostock und Erfurt waren die ersten Städte. 1998 wurde sie von der Konsumfinanzierungsgruppe Crédit Agricole Consumer France übernommen und nach dem 50-jährigen Jubiläum Übernahme die Suzuki International Europe die Captive Funktion. Im Jahr 2012 wurde CreditPlus erneut zur besten Bank für Ratenkredite ernannt, auch ein Jahr zuvor hat sie diese Auszeichnung erhalten.

Ihren individuellen Kredit fragen Sie am besten direkt hier bei CreditPlus an:

Verantwortungsvoller Umgang mit Krediten

Kunden, die sich bei der CreditPlus Bank für einen Kredit interessieren, können auf der Webseite ein umfangreiches Informationsangebot finden. Die Bank wirbt dafür, einen verantwortungsvollen Umgang mit Geld zu pflegen. Das heißt, dass die Vergabe von Krediten so erfolgt, dass der Kunde sie auch mit höchster Wahrscheinlichkeit zurückzahlen kann. Gemeinsam mit dem Bankenverband wurden deshalb Richtlinien herausgearbeitet, denen der jeweilige Kreditantrag entsprechen muss.

Verantwortungsvoller Umgang mit KreditenDie Auswahl der Kredite ist umfangreich und kann jedem Kunden für seinen persönlichen Zweck das richtige Produkt anbieten. Neben den häufig gewählten Autokrediten ist auch der Sofortkredit oder der Kleinkredit sehr beliebt. Sie sind Verbraucherkredite, die für die Erfüllung eines Herzenswunsches genau richtig sind. Aber auch die eine oder andere Verpflichtung, die ganz alltäglich ist wie zum Beispiel der Ausgleich des Girokontos oder die Anschaffung dringend benötigter Möbel kann mit einem Kredit von CreditPlus finanziert werden.

Wir hingegen das ersparte Geld sinnvoll angelegt, kann bei der CreditPlus Bank auch ein Festgeldkonto ausgewählt werden. Dieses wird mit einer lukrativen Verzinsung angeboten und kann ebenso auf der Webseite der Bank ausgewählt werden, wie auch der Kreditantrag ausgefüllt werden kann. Dies ist für alle Verbraucher sehr angenehm, denn das Thema Kreditantrag möchten sie am liebsten in den eigenen vier Wänden selbst erledigen. Dafür eignet sich natürlich ein Onlineantrag bei der CreditPlus Bank sehr gut. Wer sich durch die einzelnen Angebote durchgelesen hat, kann entscheiden, für welches Kreditangebot er einen Antrag einreichen möchte und findet so genau nach seinen Wünschen das entsprechende Angebot.

Wenn es einmal schnell gehen soll

CreditPlus bietet auch einen Sofortkredit für alle Kunden an, die möglichst kurzfristig Geld benötigen, dafür aber keinen Dispokredit in Anspruch nehmen wollen. Der Sofortkredit kann als Wunschkredit mit Darlehensbeträgen zwischen 1.000 Euro und 70.000 Euro beantragt werden, die Laufzeit kann zwischen 12 und 84 Monaten bestimmt werden. Der Sofort Kredit ist nicht nur schnell verfügbar, er kann auch flexibel gehandhabt werden. Kostenlose Sonderzahlungen, wie sie zum Beispiel durch den Einsatz von Guthaben aus Sparverträgen oder Weihnachtsgratifikationen möglich sind, können jederzeit vorgenommen werden. Der Kreditrechner zeigt dem Verbraucher immer wieder, welche Banken die besten Angebote haben. Hat er sich für CreditPlus entschieden, geht die Weiterleitung zum Antrag für den Kredit in wenigen Schritten. Hier wird dann alles Weitere wie gewohnt erledigt und über den Postweg erreicht der Kreditantrag schließlich die Bank, die durch die sofortige Prüfung dafür sorgt, dass der Sofortkredit seinem Namen alle Ehre macht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 4,67 von 5)