SWK-Bank – Partner für Geldanlagen und Kredite

SWK BankDie Süd-West-Kreditbank – die SWK-Bank – ist seit dem Jahr 1959 in Deutschland vertreten und hat das Bankgeschäft für Privatkunden entscheidend mit geprägt. Zur damaligen Zeit war es wohl noch nicht so geläufig wie heute, einen Verbraucherkredit in Anspruch zu nehmen. Auch wenn der damalige Wirtschaftsaufschwung in vollem Gange war, gab es Wünsche und Träume, ebenso wie die Verbraucher sie heute auch haben. In der heutigen Zeit ist es jedoch so, dass immer mehr Verbraucher Kredite in Anspruch nehmen, um ihre täglichen Lebenshaltungskosten bestreiten zu können und nicht wie damals, um einen Urlaub oder ein Auto zu finanzieren. Der SWK-Bank ist es gelungen, ihren Kunden Angebote zu unterbreiten, die eine einfache und schnelle Kreditvergabe möglich machten.

Ihr persönlicher SWK-Bank Kredit wartet bereits auf Sie:

Kein dichtes Filialnetz

Beratung in einer der wenigen FilialenWenn Verbraucher heute auf der Suche nach einem günstigen Kredit sind, nutzen sie gerne das Internet und kommen dann auch auf die Webseite der SWK-Bank. Diese hat diesen Weg ganz bewusst gewählt und verzichtet seit jeher auf ein dichtes Filialnetz. Stattdessen pflegt sie den Kontakt zu ihren Kunden und berät sowohl telefonisch wie auch per E-Mail. Das hat auch zu besonders guten Noten in unabhängigen Tests geführt, die zum Beispiel vom TÜV durchgeführt wurden. Das Internet und seine Möglichkeit, direkt mit den Kunden in Kontakt zu treten, sorgt auch für ein positives Feedback, dass die Kunden der SWK-Bank abgeben. Wer noch kein Kunde ist und beabsichtigt, ein Kreditangebot dieser Bank in Anspruch zu nehmen, kann völlig unverbindlich und anonym ein Angebot erstellen lassen. Das geht innerhalb weniger Sekunden und danach kann der Antrag auch wiederum online ausgefüllt werden. Dazu sind nur wenige wichtige Daten erforderlich, der fertige Antrag kann online ausgedruckt werden. Er muss unterschrieben werden und wird dann per Post an die SWK-Bank geschickt. In kürzester Zeit wird über den Antrag entschieden und die Kreditsumme auf dem Konto des Anbieters überwiesen.

Weitere Angebote der SWK-Bank

Wer keinen Kredit aus unserem Kredit Vergleich benötigt, sondern sein Geld anlegen möchte, findet bei der SWK-Bank auch dazu sehr gute Angebote. Diese liegen im Bereich Tagesgeld und Festgeld und werden durch gute Verzinsungen angeboten. Die Geldanlage gilt bei der SWK-Bank als sehr interessant, weil sie zusätzlich zu dieser Verzinsung auch entsprechend abgesichert ist. Auch das wurde seitens des TÜV mit entsprechenden Zertifikaten belegt. Ein garantierter Zins über die gesamte Laufzeit sorgt für Attraktivität dieser Bankprodukte, dadurch können die Kunden genau ausrechnen, was am Ende der Laufzeit für sie herauskommt. Die gesetzliche Einlagensicherung, wie sie von der EU vorgeschrieben wird, findet bei der SWK-Bank zu 100 % Anwendung. Sollte es zu einer Insolvenz der Bank kommen, wird das Guthaben der Kunden innerhalb eines Monats in vollem Umfang zurückgezahlt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)