Targobank Kredit – so geht Bank heute

TargobankModerne Zeiten fordern moderne Produkte, das hat auch die Targobank erkannt. Schon seit 1926 wurde die Bank als Kundenkredit GmbH gegründet, damit war sie die erste Bank in Deutschland, die Kredite an den Verbraucher vergab. Im Laufe der folgenden Jahre wurde sowohl erweitert wie auch verändert und im Jahr 1968 wurde die KKB eine Vollbank für den privaten Kunden. Das Girokonto wurde ebenso angeboten wie Geldanlagen in verschiedenen Bereichen, auch Versicherungen und Baufinanzierungen gehörten zum Portfolio. 1973 erfolgte die Umfirmierung in Deutsche Haushaltsbank, im gleichen Jahr übernimmt die Citibank 55 % der Aktien der KKB. 1989 wird der Anteil des Grundkapitals durch die Citibank noch einmal erhöht, nunmehr bis auf 97 %. Zwei Jahre später wird das auch durch die Umbenennung in Citibank Privatkunden AG deutlich gemacht, seit 2010 nennt sich die Citibank nunmehr TARGOBANK.

Fragen Sie jetzt Ihren TARGOBANK Online-Vorteilskredit an:

Targobank Kredit – Großes Filialnetz in Deutschland

Heute ist die Citibank ein Teil der französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel und hat seinen Standort in Düsseldorf als Unternehmenszentrale, in Duisburg als Dienstleistungscenter und betreibt Niederlassungen in 200 Städten in Deutschland. Mehr als 6.500 Mitarbeiter und 3 Millionen Kunden zeugen vom Erfolg des Unternehmens, welches bevorzugt den Targobank Kredit an den Mann bringen will, das nun schon seit 80 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt vorhanden ist.

Kunden der Targobank schätzen vor allem die Möglichkeiten für das ganz normale Alltagsgeschäft. Das sind neben dem Girokonto auch die Sparten:

  • Sparen und Einlagen
  • Schutz und Vorsorge
  • Vermögen
  • Targobank Online Kredit und Finanzierung

Targobank Kredit - Gespräch bei einer Beratung in der BankDie Internetpräsenz der TARGOBANK ist modern gestaltet und ansprechend designed. Die einzelnen Sparten sind übersichtlich angeordnet und sorgen für eine leichte Bedienbarkeit. Jeder Bankkunde kann seinen Onlinezugang zu seinen Produkten schalten. Als Nichtkunde bietet sich dem Besucher ein ebenso übersichtliches Bild und die Bewerbung der laufenden Produkte. Das sind meistens Kredite, dafür macht sich die TARGOBANK stark. Online Kredite aus unserem Kreditvergleich wie für mich gemacht ist ein Slogan, der die Kunden anspricht, denn wer hat heute als Verbraucher nicht die Notwendigkeit, mit einem Targobank Online Kredit zu leben? Auf alle finanziellen Fragen kann der Verbraucher bei der TARGOBANK eine Antwort finden. Dazu stehen nicht nur die umfangreichen Informationen, sondern auch eine umfassende Kontaktseite zur Verfügung. Wer als Kunde oder Nichtkunde Fragen oder Anregungen, Wünsche oder Kritik äußern möchte, kann unter den Möglichkeiten Telefon, Filiale oder Kontaktformular auswählen. Die TARGOBANK ist keine reine Direktbank, sondern durch die Filialen auch im direkten Kundenkontakt erreichbar.

Sehr informative Webseite

Wer sich über die Webseite über seine persönlichen Bankprodukte informieren möchte, kann dies bequem von zu Hause aus rund um die Uhr vornehmen. Das Onlinebanking wird bequem und sicher durch iTAN und mTAN vorgenommen, alle Geschäftsbereiche sind durch einen einfachen Zugriff erreichbar. Dazu spricht die Bank eine Online-Sicherheits-Garantie aus, die einen sicheren Schutz vor dem Missbrauch von Kundendaten möglich macht. Wer auch mobil auf seinen Onlinezugang zugreifen möchte, findet über die Banking-App der TARGOBANK die Möglichkeit dazu.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)